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Hallo,

eine bunte Mischung verschiedener Themen erwartet Sie im September-Newsletter. Wir haben für das Feature Anrufsperre die Benutzeroberfläche dem neuen Design unserer Website optisch angepasst und die Bedienbarkeit optimiert. Wie das aussieht und wie das Feature funktioniert, lesen Sie im Artikel. Wir haben mit Rebecca aus dem Team „Nur Gutes“ zum Thema Human Resource und Marcel aus dem Vertriebsteam gesprochen. Daraus sind zwei Artikel über Ihre Arbeit und den genutzten Tools entstanden. Erfahren Sie auch, warum sich WordPress gegen 17 andere CMS bei sipgate durchgesetzt hat.

Viel Spaß beim Lesen!
Philipp Lücke

Anrufsperren sorgen für Sicherheit und schützen Sie vor unerwarteten Kosten

Von Torsten

Immer wieder tauchen in der Presse Horror-Geschichten über gehackte Telefonanlagen mit atemraubenden Schäden auf. Dabei geht es mitunter um sechsstellige Beträge, die ein Unternehmen schnell mal an den Rand des Ruins treiben können. Bei sipgate sind solche Schäden ausgeschlossen, denn viele Sicherheitsfeatures (z.B. Prepaid-Zahlverfahren mit Aufladesperren, Blacklisting auffällig gewordener Rufnummern usw.) schützen unsere Kunden vor ungewünschten Telefonaten. Eines dieser Features sind die Rufnummernsperren.

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Human Resource Management Tool bei sipgate – ein Gespräch mit „Nur Gutes“

Von Philipp

Wir haben bei sipgate keine Personalabteilung. Aufgaben, die im Bereich Human Resources anfallen, müssen trotzdem erledigt werden. Rebecca aus dem Team „Nur Gutes“ erzählt, welche Tools Sie für welche Aufgaben im Bereich Personal benutzt.

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Warum sich WordPress gegen 17 andere CMS durchgesetzt hat

Von Mathias

Ein CMS zu nutzen ist kein revolutionärer Schritt, sondern war eine längst überfällige Entscheidung. Die spannende Frage war: welches CMS ist für uns das beste? Das Ergebnis: WordPress. Wie wir dorthin gelangt sind? User Tests!

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Vertrieb ohne Abschlussdruck – so klappt's als Team

Von Philipp

Leads bei sipgate: Was passiert mit den Interessenten nach ihrer Erfassung? Marcel erzählt von unserem agilen Vertrieb, Kundenbetreuung und Provisionen. Darüber hinaus gibt er einen Einblick in seine Arbeit und die Tools, die er nutzt.

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Was gibt's Neues?

  1. Wir haben das Onboarding verbessert. Neukunden finden auf unserer „Erste Schritte“-Seite Hilfe für einen leichten Einstieg in sipgate team.

  2. Ab sofort können Sie unter den internationalen Rufnummern auch die Vereinigten Staaten von Amerika buchen. Sie haben die Wahl aus über 5.000 Vorwahlbereichen des Landes.

 

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